Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Verkauf Zuiko 8mm + NN3
Moin allerseits,
mein ZUIKO 8mm Fisheye soll verkauft werden.
Ebenso mein NN3. Das ist ein NN aus der ersten Generation, den ich dann erweitert habe auf den NN3 inkl. diverser Zubehörteile, Dents, Neopren-Taschen usw...
Anfragen / Angebote bitte über PM
Danke + Gruß,
Michi
Gruß - Michi
Hallooooooo, jemand zu Hause ???
seit einigen Tagen liegt eine PM in deinem Briefkasten ....
knapp vorbei ist auch daneben ...
Hmmmm, wird schwierig...
denn:
Der Benutzer »pa.ul« möchte keine Nachrichten empfangen.
Gruß - Michi
ZUIKO 8 mm Verkauft
Das ZUIKO 8 mm ist verkauft!
Den NN3 mit allem Zubehör behalte ich vorerst!
Gruß - Michi