Du bist nicht angemeldet.

krpano Fitnessstudio

1

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:56

Fitnessstudio

Hallo,

eine kleine Tour durch ein Fittnessstudio:

zur Tour

Kritik und Anregungen, immer her damit.

Gruß Tobias

*edit*
Rechtschreibfehler korrigiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (26. Oktober 2009, 23:21)

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:15

ein doppel +

... da möchten wir uns doch gern fit halten .... sehr schick gemacht, die tour .... meint mthrills
make tomorrow today.

3

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:16

Hallo,

schön gemacht! Was mich persönlich stört: ich mag nicht, wenn Panos selbständig laufen. Zumindest, wenn ich die Maus schon selbst bewegt habe, empfinde ich es als besonders störend, wenn das Bild unaufgefordert weiter läuft.
Die verschiedenen Projektionsarten im Kontextmenu wären auch sehr schön. Besonders in Räumen bevorzuge ich z.B. den Fisheye-View, weil dann die Bildränder nicht so unnatürlich "verzerrt" sind.

Gruß
Panoramann

"Ich teile ihre Meinung nicht, aber ich bin bereit, mein Leben dafür einzusetzen, dass Sie sie äußern dürfen" (Voltaire)

www.panoramann.de

4

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:05

Hallo Tobias,

sehr schoen gemacht. Aber wenn man die Map verkleinert,
dann bleiben noch ein paar Map-Hotspots zurueck.
Gruesse,
Christoph

www.emirates-panorama.com

5

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:24

dann bleiben noch ein paar Map-Hotspots zurueck.

Dieses Problem habe ich auch ab und zu, wenn man aber einmal die Map wechselt ist es wieder weg.
Und ich finde leider den Fehler meiner seits nicht.

Die verschiedenen Projektionsarten im Kontextmenu wären auch sehr schön. Besonders in Räumen bevorzuge ich z.B. den Fisheye-View, weil dann die Bildränder nicht so unnatürlich "verzerrt" sind.

Kontextmenu ist eingebaut. Die automatische Rotation beginnt nun erst nach 4 sec

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (25. Oktober 2009, 20:37)

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Private Nachricht senden

6

Montag, 26. Oktober 2009, 08:29

Hi, Tobi,

gut gemachte tour! Sauber verarbeitet. Schau bitte auf den Zirkel: Der heißt MIHA Zirkel und nicht Milon Zirkel.

Und: Ich habe erst nach längerer Zeit gesehen, dass ich auch in die anderen Etagen schauen kann. Hier finde ich die Bottons zu klein und können leicht übersehen werden.

Dann finde ich es etwas unglücklich, dass Dein Auftraggeber eine Karte zeigt mit Räumen drauf, die aber nicht als Pano gezeigt werden. Ich würde dann lieber die Namen der Räume zumindest rausnehmen. (z.B. miha Kraftzirkel).

Ansonsten: good job!
Grüße vom Figo

PS:
Für den Teppichboden kannst Du ja nix. Bäh! Teppich im Fitnessstudio - das geht ja gar nicht!!!

7

Montag, 26. Oktober 2009, 17:52

Fitnessstudio

Sehr schöne Tour,
Was mich persönlich stört: ich mag nicht, wenn Panos selbständig laufen.

Ich mag das auch nicht, ist aber Geschmackssache.
Dann habe ich noch den Kommentar von Panox vermisst, im Threadtitel muss es heißen: Fitnessstudio (mit einem t)

Gruß Andreas