Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Flo

Mega-User

  • »Der Flo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fotograf

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:52

Wenn bei PTGUI in der Vorschau die hellste Belichtung vorne ist...

Hallo, bei PTgui gibt es ja dieses Vorschaufenster, wo man z.B. das Panorama gerade richtet. Mir passiert es bei Panoramen mit Belichtungsreihen ab und an, das hier die hellste Belichtung vorne ist, und ich dann in großen Teilen alles weiss habe und keine Struktur mehr sehe, anhand der ich das Panorama ausrichten könnte. Gibt es da eine Funktion, um eine andere Belichtung darzustellen? Flo

Der Flo

Mega-User

  • »Der Flo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fotograf

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:33

Hmm, kann es sein das es die Einstellung in der 7er Version noch nicht gab. Ich finde bei mir nichts, was nach Deinem Popup aussieht, auch keine Blender und Inerpolator -Wahl ?