Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 17. August 2009, 21:08

... a night with dragons ....

... ein nacht-panorama mit feuerwerk beim drachenfest habe ich fertig gemacht ... ein erst-versuch mit macken und ecken ... die drachen standen tatsächlich noch am himmel, als das feuerwerk gezündet wurde.... gab bestimmt brandflecken ... für eure comments, anregungen und lob bin ich dankbar ... einzelt der mthrills http://www.modernthrills.com/pano/fw1.html fireworks.jpg
make tomorrow today.

2

Montag, 17. August 2009, 22:32

Das Feuerwerk hat interessante bizarre Formen, das finde ich klasse! Auch das relaxte Publikum ist nett anzuschauen.

Nach Stitchingfehlern braucht man hier wohl nicht zu suchen ;-)
Trotzdem gibt es eine Sache, die dem Pano nicht gut tut: Es ist der zentrale Streifen aus rot-weißem Flatterband, der den Blick immer wieder auf sich zieht, obwohl er ihn nicht verdient. Ich bin eigentlich kein Freund von größeren Stempelaktionen, aber in diesem Bild würde es die Stimmung verbessern --> Ausnahme erwünscht!
Gruß vom pano-toffel

3

Dienstag, 18. August 2009, 08:34

Habe kürzlich auch ein Pano in der Nacht gemacht, hatte aber starke Probleme mit Details, Schärfe und Bildrauschen. Das finde ich hier super gelungen! Wie hast du Belichtet, ISO/Blende/Verschlusszeit? Gruss Daniel
mein Blog | VRpix.ch | mein Panorama Head

4

Dienstag, 18. August 2009, 16:07

blende etc.

@ cro .. blende 5.6 - ISO 200 - belichtung 2.5 - gute laune
make tomorrow today.