Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:06

now boarding

... und nochmal ein schönes bild von einem flupgplatz ... und das wetter war sehr toll .... Sukothai Airport gibt es kommentare ? fragt der mthrills bkasuk.jpg
make tomorrow today.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mthrills« (30. Juli 2009, 23:11)

lemon

Fortgeschrittener

Beruf: IT-Techniker

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:44

Gefällt mir gut. Bei solchen Bildern frage ich mich als Anfänger immer, ob der Fotograf da einen NPA dabei hatte oder nicht. Meine Panoramen ohne NPA sind bis jetzt immer für den Müllkorb gewesen.

Viele Grüße

Andreas

Rollrasen

Fortgeschrittener

Beruf: streuner

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:59

wow mir gefällts,besonders mit der Pilone.ich würde auf NPA und Einbein tippen.

4

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:10

...

manfrotto tripod + nodal ninja 3 + gutes wetter = pano
make tomorrow today.

5

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:20

Feines Wetter und super Perspektive.
Bedenke : Du fotografierst in der Gegenwart für die Zukunft und sieht auf den Fotos die Vergangenheit !

6

Freitag, 31. Juli 2009, 00:48

Cooles Motiv hast du da gewählt! Der Flieger sieht irgendwie "trashig" aus. Ich finde aber die statische Version deutlich interessanter als die interaktive. Als little Planet mit vertauschten Polen könnte das auch lustig sein. Gruß, WALL*E

7

Freitag, 31. Juli 2009, 07:13

Da hat sich einer sehr Mühe gegeben beim Nadir und so langen Schatten, sauber ;-)

mein Blog | VRpix.ch | mein Panorama Head

8

Freitag, 31. Juli 2009, 07:45

Tolles Pano, gefällt mir als Equi sogar noch nen Tick besser als interaktiv.

Bekommt man eingentlich für einen "Angstbonus" damit man in so einem Ding fliegt ??
Grüße aus dem Schelderwald

Wolfgang

--------------------------------
Eos 400d, Kit-Objektiv 18-55, Peleng 8mm Fischauge, Giottos 3-Bein, Giottos 1-Bein, Nodalpunktadapter Pano-Maxx (neu 21.10.08), NP-Adapterring für Peleng Eigenbau

9

Freitag, 31. Juli 2009, 14:02

Bekommt man eingentlich für einen "Angstbonus" damit man in so einem Ding fliegt ??

Bonus wäre mir egal. Ich hätte auch mit dem Schatten im Nadir keine Probleme.....weil ich mich nämlich samt Ausrüstung unter dem Verkehrshütchen versteckt hätte .

Schönes Pano trotz schwieriger Lichtsituation. Super!

Bist du mitgeflogen, Mthrills?

Gruß Rajko 

10

Freitag, 31. Juli 2009, 19:15

Ist das ein Airport in Thailand? Wegen der Fliegerkennung.
Bedenke : Du fotografierst in der Gegenwart für die Zukunft und sieht auf den Fotos die Vergangenheit !

11

Freitag, 31. Juli 2009, 19:32

...

Yep.... Sukothai liegt in Thailands mitte und yep... wir sind mitgeflogen .... und nope ... angstbonus braucht es nicht, denn die jungs dort fliegen die mühlen rauf und runter wie ne feder ...selten so sanfte landungen erlebt .... schwärmt der mthrills
make tomorrow today.

12

Dienstag, 4. August 2009, 13:58

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti

13

Dienstag, 4. August 2009, 15:45

Das Ganze ist wirklich tragisch und es ist auch ein Vogel der gleichen Gesellschaft.
Das selbe Flugzeug ist es jedoch nicht, denn Lackierung und auch Kennung sind unterschiedlich.

Gruß Bernd

14

Dienstag, 4. August 2009, 18:48

weitere infos

...allerdings nur auf englisch, aber in besserer qualität als spiegel.de bietet http://www.bangkokpost.com/ ... ansonsten: ein glück, dass der pilot noch die (alte) tower-seite gecrasht hat; gegenüber ist ein 5 meter breiter graben und das wäre sehr böse geworden.... schreibt der mthrills
make tomorrow today.

15

Dienstag, 4. August 2009, 20:16

Spannung...

ist in diesem Bild .
Super- ich liebe sowas !

Das kommt in allen Formen - Druck & Interaktiv  gut !