Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 09:51

Rub al khali

Hi,

diesen Februar irgendwo im Grenzgebiet zu Jemen/Saudiarabien/Oman entstanden. Muß mich mal in diese genialen Playergeschichten reinarbeiten. Beschnitten. Gestiched aus 4x Mamiya7II, Velvia 50.

Gruß

»marks« hat folgende Datei angehängt:
  • PanoRub8.jpg (168,86 kB - 254 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Juni 2025, 02:01)

2

Donnerstag, 23. Juli 2009, 10:58

Phantastisch, könnte mich auch auf deiner Internetseite Stunden aufhalten.
Toll
Grüße aus dem Schelderwald

Wolfgang

--------------------------------
Eos 400d, Kit-Objektiv 18-55, Peleng 8mm Fischauge, Giottos 3-Bein, Giottos 1-Bein, Nodalpunktadapter Pano-Maxx (neu 21.10.08), NP-Adapterring für Peleng Eigenbau

3

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:15

Ich glaube, Deiner Arbeiten kommen groß gedruckt am besten zur Geltung. Richtig groß. So in klein hier im Forum verlieren sie fast was. Und ich weiß nicht, ob die interaktiv gut wirken.

4

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:10

Ich glaube, Deiner Arbeiten kommen groß gedruckt am besten zur Geltung. Richtig groß. So in klein hier im Forum verlieren sie fast was. Und ich weiß nicht, ob die interaktiv gut wirken.
Stimmt, so etwas gehört wirklich (auch) in eine Galerie in 2 oder 3m Breite auf Leinwand gedruckt. Ich glaube diese ruhigen Formen kann man erst richtig genießen, wenn man sie aus ein paar Metern Entfernung in groß ansehen kann. Das heißt aber nicht, dass man es nichtmehr im Netz zeigen sollte! Interaktiv kann zwar auch interessant sein, dann aber auch nur wenn das FoV größer ist, (Ich stelle mir da eine volle Kugel auf einer Düne vor) so würden VRs glaube ich viel kaputt machen.