Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Endlich: FPP-GUI > FFC mit Sicherungsfunktion
Hallo, es scheint vollbracht zu sein, heute kam die mail von Trausti!
!!(version 2.045) that has the long awaited save function built in.!!
Das wäre ein Lichtblick für die Nicht-Coder und Nicht-xml-Profis!

Es grüßt!
Christoph
grosserfox
www.insight360.de
Ich kann diese Version nicht installieren.
Laut Air-Protokoll ist die Anwendung fehlerhaft.
Oder könnte es sein das der FFC nicht unter Vista 64 läuft?
Gruß
Ralf
Hallo, also bei mir PC/Windows XP 32-bit hat die Installation einwandfrei geklappt!
.........und das Sichern und Öffnen eines Projektes geht!!

Probiere es später mal auf meinem NB mit VISTA-32.
Gruß Christoph
grosserfox
www.insight360.de
Hallo habs unter xp 64 laufen und geht einwandfrei ,
aber eigentlich nehme ich es gar nicht mehr, will aber noch mal auf das angeblich so große update 2.4 vom fpp warten
Ich hoffe das die Gui für den KRpano nicht so kompliziert ist
MFG
Achim