Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Welches Programm exportiert IVP Formate??
Hallo,
ich schreibe gerade für eine Studienarbeit eine Zusammenfassung der Java-Applet-Viewer.
nun meine frage: Welches Stitching oder Pano-Converter-Prog exportiert mir das immervision ivp Format??
ich dachte mir ich frag mal hier nach bevor ich mir alle anleitungen für stitching programme durchlesen muss.
über positive/negative Kommentare zu dem Viewer bzw export programmen würd ich mich natürlich auch freuen.
Hi,
ivp ist ein eigenes Dateiformat von immervision. Der immervision Panorama-Maker (keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung ist musst Du dort auf die Website schauen) gibt ivp-Dateien aus.
Gruß Flo
Hi, ivp ist ein eigenes Dateiformat von immervision.
Welches auch im Stitcher von Autodesk integriert ist.