Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:51

Panomaxx wieder lieferbar

http://www.panorama-hardware.de/cgi-bin/…&sku=PM&lang=de

Ich dachte ich stelle das mal rein, weil es ja in der Vergangenheit wohl diverse Lieferprobleme gab und der Ursprungsthread geschlossen wurde. Habe mir gestern einen bestellt und laut Webseite/Auftragsstatus ist der auch heute verschickt worden.
Falls gewünscht, sage ich Bescheid ob/wann die Lieferung bei mir eingegangen ist. Es gab ja wohl einige, die sich für
das Teil interessiert hatten. Hersteller hatte mich übrigens angemailt, weil ich vor einigen Wochen schon mal  nachgefragt hatte, wann man wieder bestellen kann.

Gruß, Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flying Tom« (3. Juni 2009, 19:57)

2

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:31

dito. Hoffe meiner ist heute schon da wenn ich heimkomme :)

3

Samstag, 6. Juni 2009, 06:40

Juni 2009: PanoMaxx lieferbar!

Habe den PanoMaxx heute bekommen (www.panorama-hardware.de)! Auch wenn ich keinen Vergleich zu anderen Panorama-Köpfen habe, finde ich, dass dies ein Produkt erstklassiger Qualität ist!
Die Verarbeitung ist hervorragend, es ist sehr präzise und stabil, ausgezeichnet für die Pentax dSLR + Objektiv (Pentax K10D & Pentax 18-50mm F2.8 DC EX).
Sogar eine Zenith-Aufnahme ist damit möglich, ohne dass der dSLR-Body der K10D unten das PanoMAXX berührt. Passt perfekt! *froi*
Preis-/Leistungsverhältnis für mich absolut top! Kann ich bei diesem Preis (< 150€) unbedingt nur empfehlen!!
Desweiteren gibt's für wenig Geld extra noch eine kleine Tragetasche für unterwegs, am besten gleich mit bestellen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »awe« (6. Juni 2009, 06:47)