Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Mai 2009, 23:56

autopano 2.0 demo trotz korrektem schlüssel

Hallo zusammen,
das kolor-team gibt sich alle mühe mit mir, aber ich habe ein autopanopro, was seine registrierung nicht behält. ich registriere die software, die registrierung wird akzeptiert (simple freischaltung mit schlüssel) und beim nächsten start ists wieder eine demo. spiel nochmal, ergebnis dasselbe. prefs gelöscht. alle programmversionen gelöscht, prefs gelöscht, neu installiert. negativ, nach neustart immer wieder eine demo.

kennt jemand das problem? oder ein ähnliches? was kann man mit mac-mitteln machen?

thanx

Monstermops
Mac-User

2

Samstag, 23. Mai 2009, 11:13

das problem hatte ich letztlich mit nikon capture nx2. ich habe dann einfach, nachdem mir der geduldsfaden gerissen ist, das system neu installiert. alle einstellungen beibehalten, altes system in einen eigenen ordner. das hat natuerlich gedauert, aber es hat auch sein gutes, du hast wieder ein frisches, nicht zugemuelltes system. - sicherheitskopie anlegen!! nicht zu vergessen. gruss, -fredman

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 23:03

versuch mal folgendes:
programm öffnen, lizenzierungscode eingeben, programm mit rotem X Button schließen (ganz wichtig - nicht mit Apfel+Q oder "Autopano Pro->beenden" sondern mit dem roten X Button.
Und dann autopano wieder öffnen und schauen obs geklappt hat.
weil da gibts irgendeinproblem mit den programmeinstellungen, die merkt sich das programm bei mir nur, wenn ich das programm über den x button schließe, wobei sich am Mac ja ein Programm ja nicht gleich komplett beenden sollte - autopano macht das aber...