Du bist nicht angemeldet.

soulbrother

Mega-User

• »soulbrother« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werbefotograf

• Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Mai 2009, 09:35

Beamerlampe Sony: LMP-P200 und Schlauchboot !

beim Aufräumen noch "gefunden":
Ne ORIGINALVERPACKTE also nagelneue Beamerlampe von und für Sony:
LMP-P200

(Made in Japan)

Da ich den (defekten) Sony Beamer vor rund 2 Jahren schon verkauft hatte, müsste diese Lampe nun seit ca. 3 Jahren im Hobbyraum gelegen haben... Embarassed

Da ich sonst nix damit anfangen kann biete ich diese auch hier an, fragt bitte im Bekanntenkreis rum, wer das Ding braucht kann hier echt sparen.

NP ist über 460.- !!!

Ich will 320.- plus Versand ( wird natürlich im nochmals extra gepolserten Umkarton erledigt)

Ich will und werde den noch originalverpackten Sony Karton nicht öffnen (somit gibt es kein Bild vom Inhalt, also von der Lampe selbst), der Käufer soll sich beim Empfang davon überzeugen, dass diese O-Verp. eben noch zu ist.
Das Bild ist also "nur" vom Karton...

Angebote an:
Dieter.Lukas (äd) gmx.net

Wie üblich kann ich für diesen Privatverkauf keine Garantie bzw Gewährleistung geben, ausser meine guten Ruf - besonders hier im forum - und versichere somit, daß die obige Beschreibung eben so der Wahrheit entspricht!
_________________________________________________________________________________

Ich habe mir letztes Jahr ein neues Schlauchboot über ebay gekauft, doch bin den ganzen Sommer über nur 1-mal dazu gekommen mal damit aufn See zu paddeln...

Zum versauern im Keller ist es auch zu schade, deshalb muss es weg...

Es ist sehr gut für 2 Erwachsene plus 1 Kind, aber auch mit 2E. plus 2 kleinen Kindern geeignet (vom Platz im Boot), es IST relativ gross.

Bitte schaut Euch das Angebot dort an:
Ebay Artikelnummer: 220390599318 - EXAKT das ist es, dh. der Set incl. Ruder, Pumpe, 2 Sitzkissen etc.

Das komplett verpackte Paket wiegt ca. 22 kg !
Die ALU Ruder und die Kunststoffpumpe sind relativ sehr leicht, d.h. das Boot selbst ist kein Leichtgewicht, was an der Größe aber auch an der relativ dicken Materialstärke liegt.

Es ist zwar noch die "Billigklasse" aber innerhalb dieser doch noch ein "etwas besseres" ich denke Ihr wisst was ich meine...

Also: das Boot wurde exakt einmal ausgepackt und aufgeblasen und gefahren (Süsswassersee), dann getrocknet und wieder locker eingepackt.
Es wurde definitiv nicht über irgendwelche scharfe Steine oder anderen ungeeigneten Untergrung gezogen (wir haben es zu zweit hochgehoben und über den Wasserwachtsteg ins Wasser abgelassen und umgekehrt wieder rausgehoben...)
Es ist definitiv nicht beschädigt oder sowas, es ist praktisch wie neu.

Gut, also kurz gesagt, es sollte dem Käufer schon 60.- EUR Wert sein, plus Versand, da es aber relativ schwer ist wäre eine Abholung in München oder Ismaning auch nicht schlecht...

Packmaße ca 50cm x 30cm x 65cm

Wie üblich kann ich für diesen Privatverkauf keine Garantie bzw Gewährleistung geben, ausser meine guten Ruf - besonders hier im forum - und versichere somit, daß die obige Beschreibung eben so der Wahrheit entspricht!