Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nun ja, Du hast doch selber schon Dir die Antwort gegeben. ...denn...
Zitat
Original von hbo1944 Gibt es irgendwo etwas "leserliches" dazu?
unter dem Kameramonster steht geschrieben: "Coolpig dreamedition" oder auf neudeutsch "geile Sau - Traumausgabe" Ich denke das sagt doch alles ;-) Yoshiyuki Kaneko ist ein Meister im Umgang mit PhotoShop, wie man eigentlich an all seinen Panoramen sehen kann. Egal ob es wie hier, nur mal das Auge per Digiart täuschen soll oder die typisch japanisch kitschige Art ist, etwas darzustellen. Gruß Bernd
Zitat
Original von hbo1944 zur Ergänzung http://japanos.xii.jp/zikken/zikken_inde...=zikken_03.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-P-« (29. September 2006, 13:24)
das habe ich wohl gelesen, aber nicht so interpretiert
Zitat
Original von BerndDNun ja, Du hast doch selber schon Dir die Antwort gegeben. ...denn...
Zitat
Original von hbo1944 Gibt es irgendwo etwas "leserliches" dazu?unter dem Kameramonster steht geschrieben: "Coolpig dreamedition" oder auf neudeutsch "geile Sau - Traumausgabe" Ich denke das sagt doch alles ;-) Yoshiyuki Kaneko ist ein Meister im Umgang mit PhotoShop, wie man eigentlich an all seinen Panoramen sehen kann. Egal ob es wie hier, nur mal das Auge per Digiart täuschen soll oder die typisch japanisch kitschige Art ist, etwas darzustellen. Gruß Bernd
Zitat
Original von hbo1944 zur Ergänzung http://japanos.xii.jp/zikken/zikken_inde...=zikken_03.html
ich kenne das auch (und auch die Problematik dahinter), nachdem ich es hier im Forum aber schon einige male beobachtet habe nahm ich an, dass man das hier nicht so "eng" sieht. Schließlich ist es Werbung für den anderen und auch Futter für die Suchmaschinen. Aber danke für den Hinweis.
Zitat
Original von -P- Kleine Anmerkung am Rande: In anderen Foren ist es nicht gerne gesehen Inhalte von anderen Webseiten einzubauen. Denke hier ist es genauso. Ich würde daher eher einen Link zum Bild setzten und nicht das Bild direkt einbauen.
Sehe ich auch so. Den Gegenstand des Threads hier per Bild abzubilden finde ich in dem Zusammenhang sinnvoll und absolut legitim.
Zitat
Original von hbo1944 ich kenne das auch (und auch die Problematik dahinter), nachdem ich es hier im Forum aber schon einige male beobachtet habe nahm ich an, dass man das hier nicht so "eng" sieht. Schließlich ist es Werbung für den anderen und auch Futter für die Suchmaschinen.
Dann ist es ja in Ordnung. Hab nur öfter schonmal mitbekommen, dass sowas auch problematisch sein kann und bin daher immer etwas vorsichtig ;-)
Zitat
Original von MalumSehe ich auch so. Den Gegenstand des Threads hier per Bild abzubilden finde ich in dem Zusammenhang sinnvoll und absolut legitim.
Zitat
Original von hbo1944 ich kenne das auch (und auch die Problematik dahinter), nachdem ich es hier im Forum aber schon einige male beobachtet habe nahm ich an, dass man das hier nicht so "eng" sieht. Schließlich ist es Werbung für den anderen und auch Futter für die Suchmaschinen.
© 2006-2025