Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. März 2009, 19:53

Weifeng EI-900H komplexer Panohead für unter 200 Euro

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie…3DLVI%26ps%3D54
Hat denn jetzt jemand Erfahrung mit diesem Klon und diesem Anbieter?
Der sieht doch gut aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »saschabur« (22. März 2009, 22:17)

2

Sonntag, 22. März 2009, 19:57

ich empfehle dir den Pano-Maxx (www.panorama-hardware.de)
der kostet weniger und du hast einen ordentlichen service. er ist auch prima verarbeitet. nur u empfehlen. aber dazu gibt es einige threads im forum
alle Rechtschreibfehler sind Opensource

3

Sonntag, 22. März 2009, 20:01

ich empfehle dir den Pano-Maxx (www.panorama-hardware.de)
der kostet weniger und du hast einen ordentlichen service. er ist auch prima verarbeitet. nur u empfehlen. aber dazu gibt es einige threads im forum

Genau den Panomaxx habe ich mir auch bestellt und werde ihn hoffentlich bald bekommen.
Ich hatte zwischen dem Panomaxx und dem Weifeng hin und her überlegt, und es sind unter anderem (oder vor allem) die Postings dieses Forums, die mich für den Panomaxx haben enstscheiden lassen.

Wäre aber trotzdem sehr interessiert zu wissen, was der chinesische Klon kann. Es handelt sich offenbar um einen Klon des MrotatorTCPshort von Agnos, der 320 Euro kostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saschabur« (22. März 2009, 22:23)

4

Mittwoch, 25. März 2009, 23:37

Weifeng

Ich kenne Weifeng nicht, aber Hans Nyberg hat mal vor einiger Zeit im Panoguide was geschrieben.
Ist demnach 100% Agnos-Klone auch .....

Gibt MW auch ne Dänische Webseite, wo man die Teile bestellen kann - hab sie aber verloren.