, dann leg ich mal los. habe am 25.02. bei pano4you einen npa bestellt und bekommen. (unterste horizontale schiene 22cm, vertikale schiene31 cm, oberste horizontale schiene 30,5 cm) dann habe ich meine eos 5d mkII mit batteriegriff montiert und mußte feststellen, das alles voll instabil ist. meines erachtens als nichttechniker ist die schwachstellen hier die zu lange vertikale schiene. kann man da evtl. um abhilfe zu schaffen in der mitte der schiene unterhalb ein neues loch bohren um den schwerpunkt nach weiter unten zu verlagern ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uncle Burn« (11. März 2009, 07:22)
hi figo, wie soll ich denn dampf machen wenn keiner antwortet, ich werde dranbleiben auf alle fälle. vielleicht meldet sich ja noch jemand von der firma oder vom forum, trotzdem danke, gruß börnie![]()
... ein neues loch bohren ... ?
Gibt es denn Gewichtsempfehlungen für das Gerät?
) verlagert sich der schwerpunkt nach unten aber diese winzige 30x30mm cullmann aufnahmeplatte , da muss es was anderes geben. den batteriegriff würde ich gerne dranlassen. die schienen sind schon stabil, da kann man nicht meckern. ich habe übrigens eine mail erhalten das sich p4you morgen meldet (waren krankheitsmäßig verhindert) vielen dank für eure anteilnahme, gruß börnie ich halt euch auf den laufenden © 2006-2025