Wir waren jetzt heute am see und haben ein panorama gemacht, aber ....
ich verstehe eure / deine teilnahmebedingungen einfach nicht ...
ich hocke her auf meine pano und weiss nicht weiter .... 800 pixel breit ... flaches pano ... alles fach-kines....
help is needed
mthrills
edit: jetzt hat's doch noch funktioniert ...
dürfen wir eigentlich auch mit zwei bildern teilnehmen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mthrills« (14. Februar 2009, 22:55)
danke !! für deine prompte hilfestellung ....
aber noch weiss ich nicht, ob wir mit 2 bildern teilnehmen dürfen ... hmmm...
wir haben zwar die bestätigungsseite mit bild nr xxx. gesehen, aber das bild selbst taucht nicht auf.....
edit... die nr. wieder rausgenommenb
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mthrills« (14. Februar 2009, 23:28)
Danke, das wir am Wettbewerb teilnehmen durften.
Das www.panorama-community.de ist toll, ist eine unserer ersten Anlaufstellen wegen Panos im Netz geworden , hat sehr nette User und liefert relevante interessante Informationen für uns Pano-Fotografen.
YEP.... sagt mthrills
Vielleicht schaffe ich es, für den nächsten Wettbewerb auf den Quicktime Flash-Player umzustellen, wenn Klaus (krpano) uns eine Lizenz für die Panorama Community zur Verfügung stellt.
Vielleicht schaffe ich es, für den nächsten Wettbewerb auf den Quicktime Flash-Player umzustellen, wenn Klaus (krpano) uns eine Lizenz für die Panorama Community zur Verfügung stellt.
Also toll wäre ja, wenn wir die Möglichkeit hätten, dass wir die gevoteten Reihenfolge schon vor der Abstimmung sehen könnten .... ( finde ich ) ....
© 2006-2025