Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Manfrotto 300N
Hallo!
Habe heute meinen Manfrotto 300N geliefert bekommen.
erst hiess es das teil wäre nicht mehr lieferbar, dann habe ich es überraschenderweise doch bekommen. hab ihn natürlich gleich ausgepackt. ganz neu sieht das teil nicht aus, einige kratzer sind sichtbar. und da ich noch kein passendes stativ habe, habe ich den manfrotto mal in der hand ausprobiert. geht absolut schwerfällig.
ist das normal? bzw relativiert sich das wenn er auf einem stativ aufgeschraubt ist? oder muss er in der hand auch schon leichtgängig gehen..
wäre über ein erstes feedback dankbar, kann erst übermorgen an einem stativ testen.
gruss limme
RE: Manfrotto 300N
Hallo,
da gibt es eine Stellschraube (Lock). Die kannst verstellen und dann die Leicht-bzw Schwergängigkeit prüfen. Zu leicht sollte es nicht gehen.
Viele Grüße
Fritz