Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@Michael:
nee leider nicht.
Da wäre noch ein wenig Vorabeit diesbezüglich zu leisten.
Da hab ich aber am wenigsten Bedenken.
@Bernd:
ja - die hab ich auf auf der Liste.
Findet man unheimlich viel auf digital-dive von.
Habe irgendwo einen Dome für das Sigma 8 gesehen, Tokina 10-17 gab´s was. Das würde für ne 5D ja schon super sein.
Ich denke 5D wirds schon werden - des Rauschens wegen.
Licht: hat die Truppe zu genüge, wie gesagt: die haben auch Filme da unten gedreht- sogar in Nordsee bei 40m.
Muss mich vorläufig erstmal der Aussagen "Ja " oder "Nein" wegen damit beschäftigen.
Ausüstungstechnisch ist´s ME nicht das Problem
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (10. Oktober 2008, 22:17)
Michael:
ist nicht in DE.
Es muss ja auch nicht sein, das man die große Nummer selber macht - vielleicht gehts ja auch irgendwie anders.
Egal: ich werde die Truppe weiterhin an der Hand behalten und sehen, was daraus kommt.
Sonst komme ich auf dich zurück :-)) - als "Tauchpanoramiker".
Da denke ich doch das die an 5D // Tokina bzw. Sigma 8mm. Kombi besser wäre.
Er beschreibt ja auch sein gößtes Problem: das Stitchen.
© 2006-2025