Hallo Peter, die rote Kamera ( Nickon D 80, Tokina 10-17 mm ) habe ich in Photoshop gebastelt. Zwei Rechtecke, einen Kreis für das Objektiv mit einem kleinem Lichtreflex auf der Linse. Einen Schatten noch im Hintergrund und fertig. Als png dann noch in das entsprechende Face kopieren. Hoffe die Antwort hilft ein wenig. Gruß WilfriedHallo Wilfried, wie hast du denn die grafischen Hotspots so hinbekommen? Nach der Möglichkeit suche ich schon lange. Viele Grüsse, Peter
Hallo Wilhelm, super das Dir die Tour gefällt und sie Dir Mut macht wie Du schreibst sich auch damit zu befassen. Bin darauf gespannt wenn Sie fertig ist und Du sie hier zum anschauen hoch lädst. Du kannst Dir auch sicher sein, daß wenn Du fragen hast dir hier sicherlich geholfen wird. Ohne dieses Forum und das sei ausdrücklich noch mal als dickes Dankeschön zu verstehen hätte ich es so schnell auch nicht geschafft. Gruß Wilfried>> So, nun habe ich es endlich geschafft, meine erste Tour mit dem Krpano Flash Player online zu stellen.
Klasse anzuschauen Wilfried. Kaum zu glauben, das so eine 1. Tour aussehen kann.
Danke für's zeigen und es macht Mut sich auch mal damit zu befassen.
© 2006-2025