Du bist nicht angemeldet.

willybear

Administrator

• »willybear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograf

• Private Nachricht senden

1

Montag, 14. August 2006, 17:39

Panorama Wettbewerb

Thema ist "Menschen in Bewegung" zum Wettbewerb

2

Freitag, 13. Juli 2007, 16:02

RE: Panorama Wettbewerb

Späte Antwort: Hier die Gewinner. Platz 7 ist mein Bild, ich bin damals durch diesen Eintrag auf den Wettbewerb aufmerksam geworden. Meine drei Beiträge zusammen sind hier zu sehen.

3

Freitag, 13. Juli 2007, 18:00

Zitat

Original von Klaus_F ...Platz 7 ist mein Bild, ich bin damals durch diesen Eintrag auf den Wettbewerb aufmerksam geworden...
Hallo Klaus, Glückwunsch nochmals nachträglich !!! Ich selber habe immer wieder ein zwei Ideen vor mir hergeschoben und so den Termin verpasst, bis letztendlich der Contest gelaufen war ... Dein Pano gefällt mir übrigens richtig gut und paßt auch hervorragend zu Thema !!! Gruß Bernd

4

Montag, 16. Juli 2007, 11:13

Zitat

Glückwunsch nochmals nachträglich !!! Ich selber habe immer wieder ein zwei Ideen vor mir hergeschoben und so den Termin verpasst, bis letztendlich der Contest gelaufen war ... Dein Pano gefällt mir übrigens richtig gut und paßt auch hervorragend zu Thema !!!
Danke, ich hatte zum Glück gleich konkrete Ideen für die Umsetzung und auch richtig Interesse daran - da war dann genug Antrieb vorhanden. Die Motive habe ich dann über verschiedene Tanzforen gesucht, bei den Breakdancerns sind es die http://www.phatnatix.de und es war sehr interessant, mit den Jungs zusammenzuarbeiten.