Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juni 2008, 21:57

Verkaufe Panosaurus Nodalpunktadapter [Verkauft]

Verkaufe einen gebrauchten Panosaurus Nodalpunktadapter für Panoramaeinsteiger.
Wer Interesse hat, kann hier mitbieten:
http://cgi.ebay.de/Panosaurus-Panoramako…1QQcmdZViewItem

Gruß Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ubertin« (1. September 2008, 16:42)

aljen

Profi-User

Beruf: Harmloser Pixelschieber und Vektorverbieger

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:54

RE: Verkaufe Panosaurus Nodalpunktadapter

Verkaufe einen gebrauchten Panosaurus Nodalpunktadapter für Panoramaeinsteiger.

Nein.

Du verkaufst nicht.

Du versteigerst.

Das ist was anderes.

Dass diese Billig-Masche immer noch getrieben wird... *kopfschüttel*
- - Round, like a circle in a spiral, like a wheel within a wheel. Never ending or beginning, on an ever spinning reel, As the images unwind...

3

Dienstag, 17. Juni 2008, 11:59

Ooops!

Wo ist denn Dein Panosaurus?

Gruß,

Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

4

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:04

Weiß eigentlich nicht so genau, was jetzt das Problem war, hier auf eine ebay-Auktion hinzuweisen,
bis vielleicht auf die Tatsache dass ich den falschen Terminus "verkaufen" anstatt "versteigern" verwendet habe.
Sorry, wenn ich da irgendwelche Regeln verletzt haben sollte.
Na ja, wie dem auch sei, Auktion bei ebay wurde aufgrund dem laut ebay-Regeln nicht gestatteten Link auf die Herstellerwebsite entfernt (wer da wohl den Hinweis gegeben hat?)

Probier ich es halt mit "richtig" verkaufen: Wer interessiert ist, kann mir gerne einen Preisvorschlag mailen.

Gruß Daniel

5

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:47

Hinweis

Da muss keiner einen Hinweis geben - die Roboter untersuchen permanent.
Bin auch schon deswegen rausgeflogen - andere Linken wie bescheuert.
Scheint ein anderer Status zu sein oder so.

Also würde ich an deiner Stelle nicht nach "jemanden" fahnden ;-)

6

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:04

Hi Daniel!

Ich würde es an Deiner stelle noch einmal mit Ebay versuchen. Die Preise, die dort erzielt werden sind sicher aufgrund der Masse an Benutzern besser als anderswo.

Kopiere doch einfach die technischen Daten und beschreibe das Angebot etwas.

Warum Ebay die Angebote mit Links entfernt, kann ich nicht verstehen. Der gleiche Automatismus, der die Links in den Angeboten findet, könnte diesen ja auch durch einen einfachen Hinweis auf einen entfernten Link ersetzen. Aber dann verdient ja Ebay nicht an dem erneuten Einstelllen des Artikels.

Gruß,

Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

7

Sonntag, 27. Juli 2008, 07:46

Hallo Daniel,

ich habe Interesse an deinem Panosaurus.
Wie ist der Zustand des  Adapters?
Bitte sage mir deine Preisvorstellung, auch per PN.

Gruss
munja