Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »emrich« (29. Mai 2008, 23:29)
Interessant, leider gibt es keine weiteren Infos. Z.B. wie lang das Teil eingeschoben ist, oder wie die Arretierung der einzelnen Elemente funktioniert.
Eine 6m Variante ist dort auch im Angebot: http://www.amazon.de/Aluminum-Teleskop-F…_sbs_hg_title_3
Gruß Rajko
Ersatzrad aus dem Auto nehmen und der Mast kippt nicht so leicht
Es ist doch sicher so gemeint, dass man mit dem kompletten Fahrzeug auf dem Mastfuß steht, oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass ein einzelnes Rad einen 7m Mast hält.
Diese Variante wäre mir auch etwas zu unhandlich. Ich hätte lieber "nur" 6m in der ausgefahrenen Höhe....aber dafür dann ein kompakteres Maß zusammen geschoben (2,10m ist zu sperrig). Schön aber zu wissen, wo überall so ein Teil angeboten wird ;-).
Gruß Rajko
© 2006-2025