Hallo Thomas W,
erstmal Glückwunsch zu Deiner Page - gefällt mir von der Aufmachung her gut.
Zu den Panos: Gut gestitcht, aber mir persönlich fehlt bei der Farbe ein wenig das "knackige". Muss ja nicht gleich Velvia-like sein, aber die Aufnahmen (HDR?) sehen ein teilweise ein wenig vergraut in den Schatten aus und könnten etwas mehr Kontrast vertragen. Ist aber nur mein Geschmack! Auch finde ich einige Panoramen zu ähnlich, weil fast das gleiche zu sehen ist, nur von einem etwas anderen Standort.
Seltsamerweise scheint bei der Verlinkung irgend etwas nicht zu stimmen - manchmal öffnet sich bei einem Klick auf ein Vorschau-Bild (z.B. Wälderbahn - 6 Rickenbachtunnel u. a.) die Homepage von krpano.com und auf Deiner Seite steht "License Error" im Fenster. Als ich dann das Panorama als Quicktime anschauen wollte, ist Firefox abgeschossen worden. Keine Ahnung, ob das an Deiner Homepage liegen kann, bisher hatte ich keine solchen Probleme. Was auch komisch ist: Manchmal fehlen unter "Aktuell" einige Vorschaubilder, dann wieder nicht. Das gleiche unter Übersicht und Klick auf das Vorschaubild, die sich dann öffnende Seite zeigt nicht alle Bilder an.
So, genug gemeckert. Meine Ansichten sollen Deine Leistung nicht schmälern, Du hast das schon gut hinbekommen (und auf jeden Fall besser als ich, weil ich immer noch an meiner Homepage bastel...).
Gruß
Toni