Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. April 2008, 17:38

Neuer SEITZ ROUNDSHOT VR-Drive (Motor)

Hallo: Die SEITZ Phototechnik AG im schweizerischen Lustdorf lanciert einen neuen, überarbeiteten ROUNDSHOT VR-Drive. Das gute Stück wird in ca. 2-3 Wochen erhältlich sein. - Neue Firmware für schnelle HDR Bildfolgen! - klein, leicht, handlich! - Wasserwaage zur Justage auf der Oberseite... - Preis bleibt unverändert Nach dem überarbeiteten VR-Head nun der neue Motor!!! Viele Grüße Marc ____________________ www.roundshot-deutschland.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc Kairies« (6. April 2008, 18:06)

2

Sonntag, 6. April 2008, 18:55

Bilder

Hallo Marc

Da ich im Besitze eines VRDrives bin würden mich weitere Informationen sehr interessieren.

Gibt es schon Bilder von dem neuen Teil und was wurde genau verändert?

Gruss

Peter

3

Montag, 7. April 2008, 06:45

Hallo Peter, ich warte zur Zeit auf die erste Lieferung von Seitz. Dann mache ich gleich ein Foto und teste auf "Herz und Nieren". Neu ist u.a. die Firmware in Puncto Bracketing / HDR (die langen Wartezeiten zwischen den Auslösungen sollen weg sein), das Gewicht wurde dank neuer Technik nochmals reduziert und das gute Stück soll auf der Oberseite eine Wasserwaage zur besseren Ausrichtung besitzen... ... also Modifikationen im Detail !!! Viele Grüße Marc ______________________________ www.roundshot-deutschland.de