Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

geek

Neu im Forum

• »geek« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

1

Montag, 24. März 2008, 16:01

Fleischweihe

Nachdem es hier doch schon ein paar Osterpanoramen gibt wollte ich auch mal was dazustellen. Hinter dem Bild steckt dann ein Quicktime Panorama. Mit der Vorschau war ich mir allerdings nicht sicher, ob ich den Präfix auswählen sollte.

Falls wenn das Technsiche interessiert, 30D mit Peleng 8mm auf 1/320 bei f/8 ISO 100, auf einer 3m Stange mit Eigenbau winkel.

2

Dienstag, 25. März 2008, 07:55

Tolles Panorama. Besonders gefällt mir der hohe Blickwinkel.
Aufgefallen ist mir lediglich, dass eine Frau mit Korb doppelt auf dem Bild ist, was mir persönlich gar nichts ausmacht.

Wolfgang
Grüße aus dem Schelderwald

Wolfgang

--------------------------------
Eos 400d, Kit-Objektiv 18-55, Peleng 8mm Fischauge, Giottos 3-Bein, Giottos 1-Bein, Nodalpunktadapter Pano-Maxx (neu 21.10.08), NP-Adapterring für Peleng Eigenbau

geek

Neu im Forum

• »geek« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. März 2008, 14:43

Die Frau ist mir zuerst aus mangel an den üblichen Fehlern bei sowas garnicht aufgefallen, normal zerreißt der mir die Klone immer irgendwie. Wie ich später die dann entfernen wollte hab ich bemerkt, das auf den Bildern auch 2 oben sind :). Ich frage mich mal, wie wohl ein Pano von nem Zwillingstreffen sein muss :D