Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Februar 2008, 12:53

Benötige Hilfe bei der Erstellung eines Flash-Files zur Darstellung von Panoramen

Hallo zusammen, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Flash-Programmierungen. Für einen Kunden benötige ich ein Interface, welches relativ identisch zu diesem Beispiel hier aussehen soll: http://www.zurbrueggen.de/index.php?id=33 Es geht halt um den "Nachzieheffekt", der wahrscheinlich mit ActionScript programmiert worden ist. Wenn mir jemand von Euch die Programmierung abnehmen kann - ich wäre sehr dankbar. Angebote bitte an info@leifhelm-medien.de senden. Vielen Dank und Gruß, Guido Leifhelm

2

Montag, 25. Februar 2008, 13:39

Angebot

Hallo Guido. 

Wieviele Panoramen soll deine Präsentation umfassen? Nur 2 wie im gezeigten Beispiel?

Ich muss sagen, ich hab fast 5 Minuten gebraucht bis ich gemerkt habe wie das ganze funktionieren soll (Schieberegler unter dem Pano), hab wie doof versucht auf die < || > buttons zu klicken und gewartet bis der Ladebalken (der keiner ist) endlich aufhört zu laden :)))

Wenn ich du wäre, würde ich meinem Kunden zu einem anderen Konzept raten, das benutzerfreundlicher ist.

Ich kann dir aber auch gerne das .fla zum gezeigten .swf Film nachbauen, wenn er es denn genau SO haben möchte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GregorH« (25. Februar 2008, 14:30)

3

Montag, 25. Februar 2008, 18:21