Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Juni 2006, 08:01

Spannend!

Sigma kommt mit einem neuen Fish: http://www.digitalkamera.de/Info/Sigma_D…ye_vor_3366.asp Nur der Preis ist nicht sehr spannend :-) Sönke
Wer Fehler findet... kann sie behalten!

2

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:41

RE: Spannend!

Neben dem Preis ist es auch schade, dass das Objektiv den vollen Kreis nur auf KB Format abbildet :( Gruss, Robert

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:03

RE: Spannend!

das tut mein Peleng auch. Ist aber kein Problem, finde ich. Ich mache 4 Bilder Im Himmel habe ich nur einen kleinen Fleck zum Retuschieren. Sö
Wer Fehler findet... kann sie behalten!

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 17:48

Neues Sigma

Super - auf dem Foto haben sie den halben Deckel ja noch drauf. Was bringt es gegenüber dem "alten " - eine andere Vergütung gegen Reflexe und Geisterbilder - damit habe ich gar kein Problem. Also ist alt = neu In der Pano-Community wurde auch schon heftigst über das Teil diskutiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (28. Juni 2006, 19:52)