Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was ich an Funktionen bei Zoomify hier besonders vermisse, ist die Möglichkeit, das Bild auch im Kreis herum zu drehen
Was ich an Funktionen bei Zoomify hier besonders vermisse, ist die Möglichkeit, das Bild auch im Kreis herum zu drehen
Meines Wissens ist das mit dem HDView-Viewer möglich. Berhard Vogl, Wolfgang Stich und John Law haben mit dieser Technologie von Micro_Soft beeindruckende Panos zu Schau gestellt, zu sehen auf:
http://www.hdview.at/
Gruss
Peter
Das problem mit HdView-Viewer ist das 99% der Leute nicht erst irgendwelche Dinge installieren wollen um etwas anzusehen. Aber es ist richtig das dieser Vewer geeigneter wäre.
© 2006-2025