Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
nach einigen fehlerhaften Versuchen habe ich nun dass erste cubische Panorama fertig. Kleine Fehler in der Decke und ein etwas unsauberer Nadir habe ich hier noch. Ich hoffe dass wird beim nächsten mal besser. Dann werde ich auch meine Fototasche besser verstecken ;-) Ich bin für konstruktive Kritik immer zu haben! Gruß, Michael
Kleine Fehler in der Decke und ein etwas unsauberer Nadir habe ich hier noch
......naja, da hast du dich ja auch gleich an schwierige Situationen für Nadir und Zenith herangetraut. Durch die Fliesen/Plattenfugen wird der noch so kleinste Stitchfehler schnell sichtbar. Bis auf die Helligkeitsunterschiede ist es doch gut geworden. Mit welcher Technik fotografierst du?
Aha die Schuhe mußtest du dort also auch ausziehen ;-).