Du bist nicht angemeldet.

Schaufenster Eishockey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Dezember 2007, 14:44

2 Zeiten - 4 Teams

Interessant bei diesem Panorama: die Zeit wurde "verdoppelt", man sieht gleichzeitig 2 unterschiedliche Momente eines Spieles. Und natürlich auch mehr Spieler als üblich. Ah jetzt erst sehe ich, dass Du es im Hinweis erwähnst...

Stören tut es mich nicht; es ist etwas anderes.....
eher ein "Modell" für Eishockey, denn ein Abbild.

Wäre näher bei der Trainer/Spielerbank möglich gewesen?  Der Trainer, der mit den Händen rumfurchtelt? :-)

2

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:08

Zuerst hatte ich nur auf der linken Seite die Mannschaft im Bild und rechts war es leer. Irgendwie wäre immer eine Seite leer gewesen und somit diese Ansicht.

Ich bin da eher etwas schüchtern und halte mich zurück was die Nähe zu der Spielerbank betrifft.

3

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:53

Zuerst hatte ich nur auf der linken Seite die Mannschaft im Bild und rechts war es leer. Irgendwie wäre immer eine Seite leer gewesen und somit diese Ansicht.

kann ich nachvollziehen, und find es eben gar nicht schlecht, auch wenn ein Purist nörgeln würde:  Eishockey lebt ja u.a. von der Schnelligkeit, und damit Gleichzeitigkeit, es passiert gleichzeitig Verschiedenes, das kommt bei Deinem Pano gut durch. Auch wenn es Strafen hageln würde ;-)
sind zuviele Spieler auf dem Eis, dann gibt es 2 min/unerlaubter Spieler (Anmerkung für die Unkundigen)

Zitat

Ich bin da eher etwas schüchtern und halte mich zurück was die Nähe zu der Spielerbank betrifft.

Da muss man durch ;-)