Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bietet den CS3 Vignettierungsfilter usw was sich anbieten würde um die Bilder aufzubereiten für PTGUI?
Lohnt sich dieses Update bezüglich Panoramasoftwareverbindung? Ich arbeite mit PTGUI, weiss noch wenig, bin aber begeistert. Bietet den CS3 Vignettierungsfilter usw was sich anbieten würde um die Bilder aufzubereiten für PTGUI?
ICH BIN SPRACHLOS.
Hallo Malum, Kannst Du mir sagen wo auto align layers in Photzoshop liegt.Für die Panorama-Nachbearbeitung sind in CS3 (gegenüber CS2) vor allem 3 neue Funktionen interessant, benutze ich ständig:
Smartfilter-Ebene für Schatten/Lichter, bleibt editierbar
Auto-Align Layers. Das Einpassen des Bodenbilds wird ein Klacks, in Sekundenschnelle.
Intelligenter Kopierstempel. Man kann skalierbar, drehbar, seitenverkehrt usw. kopieren, incl. transparenter Vorschau.
Außerdem noch Auto-Blend Layer, besserer Fluchtpunktfilter, bessere Bildschirmausnutzung.
Das sind natürlich fortgeschrittene Bearbeitungsfunktionen, die aber gegenüber CS2 die Arbeit deutlich erleichteren können - wenn man weiß, wie man sie benutzt.
© 2006-2025