Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. November 2007, 17:04

PHP Galerie Update Java Pure Player Liquid Modus

Ich hab den Pure-Player jetzt an das Galerie-Layout angepasst. Zoom und Fullscreen-Buttons sind eingebaut.

Einfach die Dateien der Ordnerstuktur entsprechend in die Galerie integrieren. 2 Grafiken im img-Ordner werden ausgetauscht.
Pure-Player Update-Dateien download
Sieht jetzt so aus.

Wie immer ist das Update in alle anderen Download-Versionen integriert.

2

Donnerstag, 22. November 2007, 19:00

Update..

Funktioniert grundsätzlich und sieht gut aus aber:

- oben ist ein Rand im Bild, ca. 10px breit. Der ist immer da, also dort die alte Bedienleiste gewesen ist.

Liquide funktioniert gut.

Ist irgendwie noch eine Zeile "Altlast" in der Gui.xml ???

Test:
http://www.netzserver1.de/pg8/index.php?…mervisionPlayer

3

Freitag, 23. November 2007, 01:09

Mist, hab ich wegen gleichfarbigem Hintergrund nicht gesehen. Einfach in gui.xml bei viewer der y-Koordinate statt 14 eine 0 verpassen, dann müsste es gehen.
Ist in alle Downloads auch schon eingebaut. Irgendwas ist immer.

4

Freitag, 23. November 2007, 09:34

Es geht..

Jo- Malum: geht wunderbar !!!

Danke 1000-mal für deinen Einsatz für dieses Software !!

Ich habe bislang noch keine Ahnung, warum meine GUI so einen Mist verzapft -
deine ist super.

Auch ging der Update eigentlich ziemlich leicht.
Die Immervision Zusätze Quality & maxFOV  habe ich auch drin - ohne Probleme.
Mein Statistik sgat leider nicht aus, wieviele JAVA- User vorhanden waren, irgednwie packen die das damit nicht.
War vielleicht auch nie vorgesehen, aber ich halte noch viel davon, weil es sehr plattformübergreifend ist und flexibler als alle anderen PlugIns.

Irgendwann werde ich mich vielleicht mal mit FFP beschäftigen - aber nicht jetzt.

So- bis denne.