Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[Suche] Nikon D200 inkl. 10.5mm Fisheye
Sollte jemand seine Nikon D200 verkaufen, hätte Interesse, auch an den Objektiven. crohammer[@]gmail.com
RE: [Suche] Nikon D200 inkl. 10.5mm Fisheye
An dem Tag wo die 300er da ist, verkaufe ich meine 200er
Achim
RE: [Suche] Nikon D200 inkl. 10.5mm Fisheye
Habe mich für das Nikon 10.5mm Fisheye entschieden, also sollte es eine Nikon sein... die D300 neu ist mir halt zu teuer sonnst würde ich auch drauf warten. Kannst dich aber gerne melden wenn es so weit ist.
bei mir wird es auch einen Verkauf der D200 geben, allerdings als Basis für die D3. Aber erst gegen Ende des Jahres...
Grüße vom TOM
www.dieBergerDesigner.de
http://www.nps.nikon.de/de/04_01_01_fotografen.php?artist_id=667801
War gestern auf der IFA und habe D300 sowie DX3 in den Händen gehalten.
Absolut der Wahnsinn. Die D3 sowoeso. Aber auch die D300.
Kompl. neuer Chip
Größeres Display
Live View
usw
War total begeistert, hätte sie am liebsten gleich mitgenommen.
Achim
Also nach langem überlegen habe ich mich für zwei Objektive von Nikon entschieden und werde mir vermutlich auch die D300 leisten. Haben die auf der IFA einen sicheren erscheinungstermin genannt?