Niemand ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verückteren findet, der ihn versteht . Friedrich Nietzsche.
Zitat
Original von panocanarias Ich nehme an, du beschreibst die Arbeit mit Pano2QTVR und nicht mit PTGui? Dann schau mal in diesen Thread, da ist vielleicht für dich schon 'was dabei: Panorama komprimieren Saludos, Klaus
Da hab ich mich ja mal wieder sauber blamiert. Ist mir schonmal passiert. Aber beim Arbeiten weiss ich dann schon, worauf ich klicke.
Zitat
Original von panocanarias Ich nehme an, du beschreibst die Arbeit mit Pano2QTVR und nicht mit PTGui?
Niemand ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verückteren findet, der ihn versteht . Friedrich Nietzsche.
Ich habe bei 6 Bildern eine hohe Auflösung von ca 7000x3500. Die verkleinere ich auf 3000x1500 und arbeite dann damit. Ich dachte das wäre die sauberere Methode. Also besser grosses Bild stärker komprimieren. statt kleines Bild weniger komprimieren. Werd ich sofort testen Danke.
Zitat
Original von Malum IMHO besser größeres Panorama stärker komprimiert.
© 2006-2025