Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mein erstes Panorama (Update)
Hallo,
das ist mein erstes (enigerma?en vorzeigbares) Panorama von Schloss Delitzsch
[qt=400,300]http://www.pixhai.de/pano/schlossdz/media/index_qt.mov[/qt]
auch als
Immervision-Panorama
Gru? Andreas
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kleeps« (1. September 2007, 12:34)
Hallo Andreas,
als erstes Pano-Posting von Dir finde ich es ok.
Retusche am Nadier k?nnte besser sein
(da hapert es bei mir auch)

Weiter so =)
Gruss Heino
Hallo,
Ich bin jetzt umgezogen und wieder (hoffentlich immer) erreichbar. Geocities war keine gute Idee.
Mit dem Nadir habe ich auch noch mal Hausaufgaben gemacht, mehr geben die Fotos nicht her. (Gru? an Fischlein). Die Fleckigkeit in Boden und Mauern bekomme ich nicht weg, das ist ein fataler (Anf?nger-)Aufnahmefehler den die beste ?berblendung nicht ausgleichen kann.
Das n?chste mal werde ich keine Belichtungsautomatik verwenden. Frage an Euch Profis: welchen Punkt w?rdet Ihr f?r die Belichtungsmessung w?hlen? Oder geht so eine Dynamik nur mit HDR?
Gru? Andreas
Boden..
Hm - nimm doch einfach mal das Auswahlwerkzeug mit 60-120 , dann ein wenig abdunkeln - ich glaube das sieht dann gar nicht so schlecht aus.
RE: Boden..
Original von mhc1
Hm - nimm doch einfach mal das Auswahlwerkzeug mit 60-120 , dann ein wenig abdunkeln - ich glaube das sieht dann gar nicht so schlecht aus.
Sorry mhc1,
die Hausaufgaben waren gemacht, aber nur auf meiner Festplatte.
Jetzt ist das Update-Pano im Netz, ich denke man sieht den Unterschied.
Gru? Andreas