Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. August 2007, 21:13

Plugins für PTgui

Hallo, wie komme ich an diese zusätzlichen Features für PTgui heran? Ist mir in einem Tutorial von Fritz aufgefallen, daß ich in meinem neu erworbenen PTgui gar nicht so viele Button habe. Oder ist das automatisch in der ProVersion mit drin? Für PTgui Eingefleischte wieder ne Super Frage wa? :D Gruß Rajko
»Rajko« hat folgende Dateien angehängt:

2

Donnerstag, 23. August 2007, 21:49

Register Einblenden

Hallo Rajko Oben rechts auf den Knopf Advanced.. klicken und schon sind die Register hervorgezaubert ;-) Gruss Peter

3

Donnerstag, 23. August 2007, 22:21

....muß ja einem Blinden gesagt werden 8) a bissl peinlich :D Ich befürchte das war nicht meine letzte blöde Frage zu PTgui ;-) 8o Danke Peter. Gruß Rajko

5

Freitag, 24. August 2007, 08:00

Zitat

Original von ThomasK RTFM
oder: SIFDDIED* *schreib ins Forum den dafür ist es da Gruß Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de