Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hallo,
wie komme ich an diese zusätzlichen Features für PTgui heran?
Ist mir in einem Tutorial von Fritz aufgefallen, daß ich in meinem neu erworbenen PTgui gar nicht so viele Button habe.
Oder ist das automatisch in der ProVersion mit drin?
Für PTgui Eingefleischte wieder ne Super Frage wa?
Gruß Rajko