Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das könnte so aussehen: www.kubische-panoramen.de/QuikTimeVR/Ruh…Kohlesilo1.html www.kubische-panoramen.de/PureJava/Ruhrg…Kohlesilo1.html oder www.kubische-panoramen.de/Ruhrgebiet/Kohlesilo1-QTVR.html www.kubische-panoramen.de/Ruhrgebiet/Kohlesilo1-PJava.html
Zitat
Original von Malum Wie sollte denn ein Link Deiner Meinung nach aussehen? Vielleicht greife ich das dann auf.
nach meiner Erfahrung ist es leider nicht bei allen installiert, Wen man das einbaut müsste man es vorsichtshalber standardmäßig ausschalten und in der Einstellungsdatei di Möglichkeit geben es einzuschalten. mfg Pascal
Zitat
Original von Malum Wahrscheinlich ist mod_rewrite bei den meisten Providern aktiv, ob man sich aber drauf verlassen kann?
Das ist schon ein Problem, da dann alle Links auf der Seite umschaltbar doppelt eingerichtet sein müssen. Nur um schöne Links zu haben vermutlich zu aufwendig für mich als Teilzeitprogrammierer. Mal sehen...
Zitat
nach meiner Erfahrung ist es leider nicht bei allen installiert, Wen man das einbaut müsste man es vorsichtshalber standardmäßig ausschalten und in der Einstellungsdatei di Möglichkeit geben es einzuschalten.
© 2006-2025