Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. August 2007, 15:47

ptgui.com down?

Weiß jemand, was da los ist? Ich wollte die Pro-Version kaufen, doch ptgui.com ist nicht erreichbar. Dann hab' ich versucht, es direkt über share-it zu kaufen, doch da ist die Software nicht mehr im Katalog verzeichnet... Das ist ziemlich blöd, da ich Montagnachmittag die Software brauche... om.

2

Samstag, 11. August 2007, 15:56

Down..

Nicht erreichbar- wird wohl eine "Wetterstörung" sein. Durch Hochwasser o.ä. irgendwo ein Kabel abgesoffen :-(. Versuchs am besten am WE nochmal.

3

Samstag, 11. August 2007, 17:00

Hi om, geb mal bei www.shareit.com unter "search catalog" die Nummer 300158767 ein ;) Gruß, Josch

4

Samstag, 11. August 2007, 18:52

Zitat

Original von Josch geb mal bei www.shareit.com unter "search catalog" die Nummer 300158767 ein ;)
Hrmpf... die sollten 'mal ihre Suchfunktion umbauen. Weder PTGui noch ptgui oder sonstwas in der Art brachte einen Treffer. Dämlich... :rolleyes: Vielen Dank, Josch! om.

Diamond_Surfer

Profi-User

Beruf: 3D Designer

• Private Nachricht senden

5

Samstag, 11. August 2007, 20:29

ptgui ist nicht down. Soeben wieder erreichbar

Niemand ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verückteren findet, der ihn versteht .          Friedrich Nietzsche.

6

Samstag, 11. August 2007, 20:35

Zitat

Original von Diamond_Surfer ptgui ist nicht down. Soeben wieder erreichbar
Ja, hab' die Pro-Version auch gerade schon gekauft. ;) om.