Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThomasK« (3. August 2007, 18:58)
Schade, so wars gedacht:-),
Zitat
Original von toni1895 Habe mir JATC mal angeschaut - eigentlich genau das, was ich suche, nur - diese Fülle der Einstellungen, von denen ich vermute, das sie auf mich nicht gerade intuitiv wirken werden,
Das ist aber nicht schlimm, weil die Begifflichkeiten, die die Betrachter selber verwenden aufgegriffen werden, oder?
Zitat
lässt mich zurückzucken, auch, weil alles auf Englisch ist.
Nee, nicht wirklich, eigentlich sollte das mit dem Installer Plug n play sein. Ist sogar eine Anleitung dabei, ok, auf englisch, aber viele Bilder. Das einzige, was aufAnhib schwerer zu verstehen zu sein scheint, ein Detail im Zusammenhang mit der automatischen Hotspoterzeugung. Also, probier mal aus:-) rgds, Helge
Zitat
Sieht auf den ersten Blick schon sehr mächtig aus, aber ich befürchte, dass der Frustfaktor sehr hoch wird, wenn man ohne große Erfahrung und ohne eine (für mich) verständliche Anleitung an so etwas geht.
© 2006-2025