Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:25

Basiseinstellung bei EOS mit Nodelpunktadapter

Hello Leute, vor 1 Woche besorg ich mir ne Cam, heute hab ich wieder kurz Zeit um mir die mal näher anzusehen... :( arm. ih habe mir die EOS 400D zugelegt, und würde gern anstatt mit meiner alten Minolta Dimage A2 mittels Nodalpunktadapter ein Panoramafoto machen. Bei der alten Cam, hab ich einfach alle paar Grad ein Bild gemacht, und die Cam auf autom. gestellt, auch Zoom - einfach alles; nur ohne Blitz... nur bei der EOS (Standardobjektiv 18-55- war bei der Cam dabei) bin ich mir unsicher, auf was soll ich denn stellen? * beim Drehrad? * AF od. MF? * sonstiges? * Auflösung? Anmerkung: - bei der alten Cam die ja keien Spielgelreflex war, hab ich einfach auf den kleinen Monitor geklickt, und abgedrückt... hier seh ich ja nichts durch den Monitor, nur wenn man durchsieht, und dies werd ich ja nicht machen... heißt dies ich drück dann einfach - ohne zu sehen, ob schwarf oder nicht? - ohne Blitz, wie kann ich den Blitz noch deaktivieren außer am Drehrad wenn ich auf den durchgestrichenen Blitz stelle... vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ajdstmk« (19. Juli 2007, 10:33)