Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. September 2016, 19:46

Panoramakopf für Smartphones

Ungefähr einen Tag bevor ich beschloss, mir einen Panokopf für mein iPhone zu bauen nahm ich den vermeintlich einfachsten Weg und bestellte etwas ähnliches bei Alibaba in China, wohlwissend daß das etwas länger dauern könnte. Wie geplant, verlor ich bereits einen Tag nach Bestellung die Geduld und beschloss kurzerhand, mir so ein Teil selber zu bauen und vergaß die Order aus dem Reich der Mitte.

Diese ist nun, nach fast 50 Tagen eingetroffen, aber jetzt habe ich ja meinen eigenen Kopf. Daher sucht diese Variante aus transparentem Plexiglas einen neuen Besitzer. Ich hätte gerne 30 Euro für das Wunderwerk chinesischer Feinmechanikerkunst, darin enthalten sind der Kopf, eine liebevolle Verpackung und der Versand innerhalb Deutschlands.

Alle Achsen sind verschiebbar, der Kopf schaut wertig aus und ist halbwegs stabil. Hätte ich nicht einen eigenen würde ich sicher diesen nutzen, aber so liegt er nur rum, das ist ja zu schade.

30 Euro inkl Versand (Päckchen)