.Völliges off-topic aber ich muss es trotzdem einfach immer wieder los werden: Ich hasse Panoramen mit Sounds... Als Betrachter ist es aber einfach ständig nervend und unpassend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark« (16. Mai 2016, 12:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark« (Heute, 12:36)
Im übrigen kann jeder Hater die Stummschaltung im Pano nutzen![]()
Jetzt hör doch bitte mal auf mit deinen überheblichen Kommentaren, die sind völlig nutzlos. Ich habe hier eine fachliche Frage gestellt und du kommentierst unsinnig über deine persönlichen Vorlieben.
... Und ich werde mich weiter dafür einsetzen, dass die Stummschaltung "default" ist und jeder selbst entscheiden kann, ob er sich das nervige geklimper geben will, oder nicht...
Hi Mark, ich habe jetzt auch heraus gefunden, dass man mehrere Spuren in Pano2VR nutzen kann. Gut zu wissen, dass es Probleme mit dem Synchronlauf geben kann - ich werde mal damit experiementieren.Ich hatte mal den H1 und da bekam man auch zwei Audiospuren. In Pano2VR hatte ich diese Sounds jeweils 0° und 180° versetzt positioniert und so eingestellt daß sie sich mit etwa 220° Winkel überdecken. Leider wurden die Files fast nie synchron abgespielt und dann habe ich es gelassen. Wenn Du allerdings rausbekommst wie sich Soundfiles nahtlos loopen lassen lass es uns wissen.
VG, Mark
Jetzt hör doch bitte mal auf mit deinen überheblichen Kommentaren, die sind völlig nutzlos. Ich habe hier eine fachliche Frage gestellt und du kommentierst unsinnig über deine persönlichen Vorlieben.
Danke für den Tipp. Aber ich denke, dass das aktuelle Pano2VR mit dem Spatial-Feature LEIDER noch nichts anfangen kann - noch nicht.
Zu dem Thema habe ich heute ein paar Tests gemacht. Kurzum: läuft hier alles prima synchron und am realistischten mit den Standardeinstellungen ("Horizontale Größe" 10°, "Vertikale Größe" 10°).Ich hatte mal den H1 und da bekam man auch zwei Audiospuren. In Pano2VR hatte ich diese Sounds jeweils 0° und 180° versetzt positioniert und so eingestellt daß sie sich mit etwa 220° Winkel überdecken. Leider wurden die Files fast nie synchron abgespielt und dann habe ich es gelassen. Wenn Du allerdings rausbekommst wie sich Soundfiles nahtlos loopen lassen lass es uns wissen.
© 2006-2025