Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (18. Dezember 2015, 12:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (20. Dezember 2015, 14:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (20. Dezember 2015, 16:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (18. Januar 2016, 20:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ecotuner« (23. März 2016, 18:03)
Hallo Tom, welche Qualitäts-Einstellungen nutzt du für die HTML5-Ausgabe - wie groß wird die Ausgabe insgesamt?... Update auf die Version Panorama Studio 3 Pro habe ich inzwischen durchgeführt... Es läuft alles sehr schön durchgängig auch auf Mobilgeräten...
Wie soll ein Stitchingprogramm ohne Kontrollpunkte Bilder verarbeiten?Versuche einmal Fisheye-Bilder zu verarbeiten ohne einen Kontrollpunkt zu setzen...
Hallo Tom, welche Qualitäts-Einstellungen nutzt du für die HTML5-Ausgabe - wie groß wird die Ausgabe insgesamt?... Update auf die Version Panorama Studio 3 Pro habe ich inzwischen durchgeführt... Es läuft alles sehr schön durchgängig auch auf Mobilgeräten...
Habe mir deine Panos angeschaut und finde, dass die Bildqualität relativ hoch bei ruckelfreier Darstellung ist - das macht PanoramaStudio wirklich sehr gut!
© 2006-2025