Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m_stoss« (28. Mai 2007, 19:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (29. Mai 2007, 14:38)
nene, Bernd. Nobbi musste nur für seinen 303SPH mit 5D und Teleobjektiv (bei 346 Aufnahmen für diese Schärfe) das mittlere Fach leerräumen. Michael
Zitat
Original von BerndD ... PS: Kühlschranke verraten doch einiges über ihren Besitzer. ... Dein Kühlschrankinhalt sieht mir sehr nach einem Singelhaushalt aus :-) ... Gruß Bernd
30 Aufnahmen ... ? Dann ist das Ergebnis für mich auch im workflow sehr stark geworden !!! Zwischen jedem Foto die Tür öffnen; aufpassen, das das Stativ nicht verrutscht u.s.w. ...sehr sauber gearbeitet !!! PS: das mit meiner Vermutung bezüglich des Haushaltes bezog sich nicht nur auf die Fülle oder besser gesagt Leere des Kühlschranks ... vielmehr auf den Inhalt (...Light-Bier, RedBull, Sekt) ;-) PPS: ... ein bisschen Spaß muß sein ... ;-)) Gruß Bernd
Zitat
Original von Nobbi Michael hat mit seiner Vermutung nur bedingt recht; Multirow mit 30 Aufnahmen...
© 2006-2025