Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Februar 2015, 10:59

mein eigenes Pano auf anderer Seite nicht abspielbar, eigene erstellte "Warnung" taucht auf, kann ich die nachträglich eliminieren, wo finde ich die?

Hallo,

vor zwei Jahren hatte ich zwei Panoramas erstellt, die ich einem dringend Kunden zeigen möchte.
Meine alte Webadresse (www.adventure-press.com bei 1x1) wird auf einer amerikanischen Fotodatenbank photoshelter
geleitet und dort kann ich das nicht mehr hosten, da auch alle subdomains leider auf meine Fotodatenbank bei photoshelter verweisen.

Dann habe ich versucht die Panos auf domainfactory auf meine anderen Seite zu stellen und es kommt diese Warnmeldung:

"Dieses Bild wurde gestohlen bei.. " da war ich wohl vor Jahren zu übereifrig und habe es angelegt.
Wie bekomme ich das hin dass man die interaktiven Panoramas wieder sehen kann?

http://www.multimedia.ilovedreams.de/alwayspanobadwater.html

Ich besitze PTGui und Pano2VR

Herzliche Grüße
Christiane

2

Freitag, 27. Februar 2015, 11:16

Hallo Christiane,
du musste das Panorama nochmals neu erstellen und erneut hochladen. In den Einstellungen von pano2vr findest du im Reiter "Erweiterte Einstellungen" rechts unten den Punkt "Sperren" und "Domainsperre aktivieren". Entweder passt du die Domain auf die neue Umgebung an, oder du entfernst hier die Domainsperre.
Liebe Grüße
Basti