Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
|
Niagara Falls
![]() |
||
Gut aufgenommen, bei der Bearbeitung musst Du nochmals ran:
Das Boot ist durch das ungünstige Stiching etwas kürzer als in echt, das ist ein Details das man sich ansieht, daher fällt es auf....
Hallo Karsten,
ein prachtvolles Panorama - Gratuliere!!!
Ich war mal vor ca. 30 Jahren dort - aber dein Pano ist der Hammer.
schöne Grüße
Bernd
Hallo Karsten,
Dein neues Niagara-Panorama gefällt mir sehr gut. Einen Moment hatte ich überlegt, ob ein Standort etwas weiter vorne bzw. näher an der Absturzkante des Wasserfalls evtl. noch spektakulärer wäre - wahrscheinlich wäre es aber zu schnell zu nass geworden für eine Aufnahmereihe?
Das Boot ist durch das ungünstige Stiching etwas kürzer als in echt, das ist ein Details das man sich ansieht, daher fällt es auf....
Der beleibte Besucher im blauen Hemd findet diese Action zum gähnen... was man von der Arbeit des Fotografen sicher nicht behaupten kann. Sehr schön eingefangen die Szenerie mit Möven und Bogen - fast schon wieder kitschig. Fast so gewaltig, wie der Rheinfall bei Rheinhausenna ja, vielleicht ein bischen mehr Wasser *ha, ha*! Dafür ist man dort näher am Fall. Niagara-Falls: Ich habe mir das alles viel gewaltiger vorgestellt!
Stitching am Lampenfuß im Vordergrund wäre noch etwas zu überarbeiten.
Auf jeden Fall sehr geil. Die Möwe an genau der Stelle ist perfekt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosalinse« (17. Dezember 2014, 01:30)