Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
um was geht es hier??
schau mal auf deine webseite erich.
um was geht es hier??
schau mal auf deine webseite erich.
schon klar da wir noch nicht begonnen haben und alles im Aufbau ist-- denk ist diese Konversation unnötig hast du nix besseres zu tun was ist den das hier für SAFTLADEN
Klatsch und Lästerspalten für Männer.-.---- hab etwas mehr erwartet aber ok
schon klar da wir noch nicht begonnen haben und alles im Aufbau ist
Bella Bella
1a Impressum??
um was geht es hier??
Hier der Keks!
Das ist einfach Panostrich!
Ich würde mir wünschen dass Panoramatourismus sich der wütenden Meute entgegenstellt und ihr/sein Vorhaben nochmal Schritt für Schritt erläutert.
Moin Du,Ich fand, Panoramatourismus' Einstand war ein wenig unglücklich, aber noch ist nichts verloren. Es ist eine gute Idee, für Panoramafotografierende Aquise zu betreiben und zu versuchen, die Bilder nebenbei unter einem Portal zusammenzufassen. Mir ging der harsche Ton gegen den Strich, im Text stand ja man müsse (!) die D90, das 10,5er, etc pp verwenden, gleich mit Links zum Geizhals). Jeder hier hat einen Qualitätsanspruch und baut sein Equipment aus um diesen zu erreichen. Die Umformulierung: "Wir schlagen vor, Sie verwenden bla bla bla, oder vergleichbare eigene Hardware, produzieren jedoch Equis mit mindestens X Pixel Bildbreite". Voilá, und schon weiß man was erwartet wird.
Ich würde mich an PTs Stelle nicht entmutigen lassen und über die teils pampigen, sturen, und trotzigen Gegenantworten eine Nacht schlafen, dann aber argumentativ ins Rennen gehen, wie Visit-World. Uns kann es nur nutzen daß jemand sich die Mühe macht Kunden zu aquirieren. Wem die letztlich (noch un-) genannte Entlohnung nicht zusagt, könnte ja z.B. an der Leistung drehen. Für X Euro gibts dann eben kein HDR, kein Viewpoint, kein Oldy am Maschendrahtzaun. You get what you pay for.
Ich würde mir wünschen dass Panoramatourismus sich der wütenden Meute entgegenstellt und ihr/sein Vorhaben nochmal Schritt für Schritt erläutert.
Ich hätte jetzt gerne einen Keks :o)
Mark
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosalinse« (29. September 2012, 11:06)
© 2006-2025