Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. August 2012, 12:53

Panoramen und zwei Gigapixel-Bilder aus Tirol

Hallo zusammen,
auf meiner einwöchigen Reise nach Tirol habe ich ein paar Panoramen gemacht, die ich euch hier gerne zeigen würde. Die meisten der Panoramen habe ich dieses Mal mit einem Stativ, wenn auch ohne Nodalpunktadapter, gemacht und wie immer mit Hugin gestitcht. Bei den größeren Panoramen kann es aber trotzdem noch Bildfehler geben, da mein Notebook dort manchmal gestreikt hat.

Die Panoramen gibt's hier: Tirol 2012

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und gerne von euch wissen, was ich an den Panoramen noch verbessern könnte :)

Viele Grüße
leolabs
Kamera: Canon EOS 600D | Objektiv: Canon EF18-55mm Kit-Objektiv | Stativ: Vanguard MG-6 OS, Velbon VEB-3 | Software: RawTherapee, Hugin, krpano

Verwendete Tags

gigapixel, Panorama, Tirol