Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:49

St. Johannis Kapelle

Die neugotische Backsteinkapelle von 1867 nach Entwürfen des
Hase-Schülers Wilhelm Lüer steht auf historischem Grund: Bereits 1321
wurde eine Kapelle urkundlich erwähnt. Wegen Einsturzgefahr wurde sie
1825 abgerissen. Nur die Glocke von 1697 blieb erhalten und hängt heute
noch im Turm. Wegen ihrer heimeligen Atmosphäre wird die Kapelle oft für
Hochzeiten und Taufen genutzt.
http://panoramarx.de/kapelle/tour.html

2

Freitag, 26. August 2011, 14:00

Gefällt mir sehr gut! Eine schöne "Tour" die man mit deinem Panorama unternehmen kann! :-)

Was für Software hast du zum zusammensetzen genutzt? So ein Kugelpanorama an sich ist ja heute nicht mehr so schwer. Ich hab nur noch nicht ganz raus, wie man diese verschiedenen Standorte einbaut, wie du sie hast...

3

Freitag, 26. August 2011, 15:42

So so..... wir waren in Bemerode unterwegs :-)

Gruß Chris
PS: Gut gemacht.
Canon EOS 7D + 500D / Berlebach Stativ / Manfrotto MK294 / Gigapan Epic Pro / Nodal Ninja Ultimate R1 / Sigma 8mm Fisheye / Sigma 10-20mm / Sigma 17-70mm / Canon 18-55 IS / Canon 55-250 IS / Canon 1.8 50mm / Canon 100-400mm L USM

4

Freitag, 26. August 2011, 18:42

Was für Software hast du zum zusammensetzen genutzt? So ein Kugelpanorama an sich ist ja heute nicht mehr so schwer. Ich hab nur noch nicht ganz raus, wie man diese verschiedenen Standorte einbaut, wie du sie hast...
krpano Panorama Viewer

5

Freitag, 26. August 2011, 18:45

So so..... wir waren in Bemerode unterwegs :-)
Wir sind täglich (und auch nächtlich) da ;-)

6

Samstag, 27. August 2011, 08:48

Na, ich denke dann werden wir uns sicher mal begegnen. Aber des nachts pflege ich zu schlafen. Meistens jedenfalls :-)
Canon EOS 7D + 500D / Berlebach Stativ / Manfrotto MK294 / Gigapan Epic Pro / Nodal Ninja Ultimate R1 / Sigma 8mm Fisheye / Sigma 10-20mm / Sigma 17-70mm / Canon 18-55 IS / Canon 55-250 IS / Canon 1.8 50mm / Canon 100-400mm L USM

7

Sonntag, 28. August 2011, 14:30

Na, ich denke dann werden wir uns sicher mal begegnen.
Nicht ausgeschloßen...

8

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:28

Wenn ich kleinlich wäre (was ich nur an ungeraden Tagen in ungeraden Wochen in geraden Monaten ... und das auch nur in einem Schaltjahr außerhalb der Periode bin) ... da-ha-nn würde ich sagen, die Fenster überstrahlen ein wenig.
Aber liegt's an meinem Monitor?
Oder auch an Deinem?
Hmmm ... auf jeden Fall sehen die Arbeiten bei mir zu gelb aus ... liegt's an meinem Monitor oder auch an Deinem?
;-)
Vielleicht überprüfst Du es dahingehend einfach mal ... ich akzeptierte auch ein "Nein" (aber nur ohne den Zusatz "Du spinnst").
Ansonsten ist die Arbeit handwerklich sehr ansprechend.
Fein.
Ahoi
Claudia