Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. März 2019, 14:14

Video Hotspot in VR-Tour PanotorPro5

Hallo zusammen,
ich verzweifele langsam.
Ich weiß nicht ob ich hier im Thema richtig bin oder nicht (bei heute zum ersten mal hier...)
Ich versuche mal zu erklären:
Habe eine größere Panotour mit PanotourPro5 erstellt. In dieser Tour hat der Betrachter die Möglichkeit sich über Hotspots Filme anzuschauen.
Zur Zeit sind das immer Filmboxen mit WebLink.
Diese Filme können ja während der PanoTour geöffnet und geschlossen werden...

Mein Problem:
Das ganze soll nun auch im VR Mode mit einer Videobrille angeschaut werden. Alles funktioniert einwandfrei bis auf diese HotSpots, die mit einem
Film verknüft sind - nicht mehr zu sehen.

Weiß irgend jemand einen Rat? Was mache ich falsch....?

1000 dank im voraus
Claus

2

Donnerstag, 14. März 2019, 10:13

Das wird wohl schlicht daran liegen daß die Videos im VR Modus nicht darstellbar sind.
Um Gewißheit zu haben, solltest du das deutsche Forum der Gartenzwerge nutzen.