Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

plg-wachtel

Neu im Forum

• »plg-wachtel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: New Rentner

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. März 2019, 17:58

Panorama Tour in Google Street View

Hallo,

ich bin neu hier und habe das Problem, dass ich eine Panotour auf Google Street view haben möchte.

Da ich nur deutsch spreche ist es sehr schwer für mich geeignete Informationen zu bekommen.

Ich benutze das Pano2VR 6.03 – Habe die Tour auf 2 Ebenen aufgeteilt. Den Place eingegeben die Geodaten eingegeben und die Tour in der Tour Karte händisch verlinkt( siehe Anlage).

Müssen die Bilder auch in Gebäuden eingenordet werden?

Einige der Bilder haben Pfeile, andere nicht, aber es gibt halt keine komplette Tour.

Habe ich etwas grundsätzliche übersehen?

Ich hoffe ich finde jemand, der mir helfen kann. Da ich schon länger daran erfolglos experimentiere. Auch ein Blick auf meinen Rechner per Team Viewer ist möglich.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar

Grüße
Siegfried
»plg-wachtel« hat folgende Bilder angehängt:
  • Tour Map.png
  • Kochschule.png